AUSBILDUNG/SPEZIALISIERUNG

Ich bin 1970 in Brüssel in Belgien geboren. 1996 habe ich am Brüsseler
„Institut d’ Enseignement Supérieur Parnasse-Deux Alice“ mit Auszeichnung mein Diplom für Physiotherapie gemacht.

In den folgenden Jahren habe ich als Physiotherapeut in Belgien und Frankreich in Rehabilitationszentren und in einer Klinik für Herzchirurgie gearbeitet.
Zusätzlich habe ich mich auf den Bereich Sportphysiotherapie
( u.a. Ausbildung im französischen Trainingsort für Spitzensportler
Font Romeu )und manuelle Therapien ( Sohier und Cyriax ) spezialisiert.

Mit der manuellen Therapie Sohier arbeite ich besonders gerne bei Patienten, die unter starken Schmerzen leiden, da die Behandlungsmethode schonend und gleichzeitig sehr wirksam sind.

Seit 2003 lebe und arbeite ich ( sehr gerne ) in Österreich, zunächst in Salzburg und seit 2005 in Wien.